Referenzen

„Wir erhielten klare Rückmeldungen von begeisterten Eltern und Mitgliedern der SGO Tennisabteilung, bei dem Annett das SGO Kinderland mit einem kinderfreundlichem Fitnessprogramm unterstützt. Ebenso hat Annett als ausgebildete Fitnesstrainerin die Jugendmannschaft auf die bevorstehende Tennissaisoon 2011 vorbereitet. Hier hat sie vor allem gute Resultate im Bereich Kondition, Beweglichkeit und Beinarbeit erzielt. Wir freuen uns, weiterhin auf Annett zählen zu können, um gemeinsam mit ihr, die Jugendarbeit in der SGO Tennisabteilung weiter nach Vorne zu bringen. Liebe Annett, der Vorstand bedankt sich für das tolle Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit.“
(Lieuwe de Jong – Vorsitzender SGO Tennisabteilung)

„Wir sind seit etwa 2 Jahren Kunden von Annett und trainieren für eine allgemeine Fitness. Es macht viel Spaß und tut uns richtig gut. Das Training bei Annett kann man nur empfehlen.“
(Simone und Holger)

„Annett hat es geschafft, uns für Sport zu begeistern. Wir haben seit einiger Zeit ein wöchentliches Personal Training bei uns zu Hause, je nach Wetterlage drinnen oder draußen. Der speziell für uns ausgearbeitete Trainingsplan wechselt aller 6 Wochen und wird oft noch durch eine Jogging-Einheit ergänzt. Dank Annetts Motivation beim Training steigern wir uns von Mal zu Mal und sind endlich wieder besser in Form. Die Übungen können von uns anhand des Plans mit Skizze und Beschreibung auch alleine gut nachgeturnt werden. Auch der Pilates Kurs bei Müllers Company mit Annett macht Spaß, ist abwechslungsreich und sehr effektiv. Wir sind von unserer Trainerin total begeistert.“
(Claudia und Christian)